GCalendar Overview

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

Dr-Mustang, Händler leicht gemacht!

Händler werden auf Dr-Mustang.com.

Einen Händler Status hier zu bekommen ist in letzter Zeit immer einfacher geworden.

Nun hat es mich sogar schon erwischt, nachdem ich PRIVAT versucht habe meinen 06er Mustang GT hier im Forum anzubieten. Immerhin gibt es doch extra die Rubrik: „Angebot und Nachfrage“, in der ein User etwas anbieten oder suchen kann.

Bin ich deshalb ein Händler?

Als Händler werden Personen oder Unternehmen bezeichnet, die Waren aufkaufen und sie wieder verkaufen. Sie erzielen einen Gewinn, indem der Verkaufspreis höher als der Ankaufspreis ist.

Ich bin nun sehr lange schon Dr-Mustang User und muss feststellen, dass sich das Forum immer mehr zum negativen ändert.

Erst meldet sich eine Freundin von mir an und erzählt ein wenig über sich. Darunter auch, dass sie soeben eine Ausbildung zur Automobilkauffrau absolviert. > HÄNDLER

Dann bietet mein Kumpel sein Fahrzeug erstmals bei Dr-Mustang zum Verkauf an. > HÄNDLER

Nun habe ich erstmals mein Fahrzeug zum Verkauf angeboten. > HÄNDLER

WAS SOLL DAS?

Kann es vielleicht sein das sich der Eigentümer dieses Forums ein Vorteil für sein Geschäft schaffen möchte um die Preise zu halten und Kunden zu gewinnen.

Ist dieses Forum inzwischen zu einem großartigen Werbeträger für potenzielle Kunden geworden?

Nicht das seit einigen Monaten sowieso schon genug Werbung hier über den Dr-Mustang Bildschirm flattert!

Wie soll das noch weiter gehen?

Müssen User demnächst noch einen monatlichen Beitrag zahlen?

Wie seht ihr das?